Links überspringen

coaches

find your

coach

Torsten

● Weltmeistermacher

● Trainerlegende

● mit allen Wassern gewaschen

Torsten Schmitz ist eine echte Boxlegende. Als aktiver Fighter nahm er 1988 an den Olympischen Spielen in Seoul teil. Als Coach führte der Diplom-Sportlehrer Regina Halmich zum Weltmeistertitel. Sein gigantisches Know-How gibt er nun auch im SOPHIE ALISCH BXNG GYM weiter. Aber Vorsicht: Widerworte nur auf eigene Gefahr.

Book for personal sessions

Fabian

● nächster Champ

● jung & wild

● immer für einen Spaß zu haben

Fabian Thiemke zählt zu den größten deutschen Boxtalenten. Der 19-Jährige  wurde als Amateur mehrfacher Deutscher Meister und Europameister. Heute sorgt er auch als Profi für Furore. Im Gym will er die Menschen mit dem Sport inspirieren, der ihn bis heute zu Höchstleistungen treibt.

Book for personal sessions

Fatima

● Mentalmaschine

● Pro Athletik Coach

● Ernährungsexpertin

Fatima Yazici trainiert euch nicht einfach nur – sie macht euch zu besseren Menschen! Die mehrfach ausgebildete Athletik- und Mentaltrainerin hilft jedem dabei, das Beste aus sich herauszuholen. Denn ihre Mission lautet, dich zu ihrer Top Priority zu machen!

Book for personal sessions

Matti

● 4 x Landesmeister

● euer Trainingsbooster

● dreht den Swag auf

Ein Training bei Matti Schaffran ist ein Training, das ihr niemals vergessen werdet. Der Profiboxer steht für einen gesunden Lifestyle wie kein Zweiter. Das vermittelt er euch als Fitness-, Athletik- und Boxtrainer. Zudem ist Matti ein ausgebildeter Ernährungs- und Atemcoach. Sein Motto: Erreicht eure Ziele nicht – übertrefft sie!  

Book for personal sessions

Shane

● Lizenzierter Health Coach

● Ausgebildeter Fitnesstrainer

● Aktiver Wettkampfboxer

Shane macht euch in seinen Workouts durch Kraft- und Konditionsübungen fit für die Advanced-Kurse. Bei ihm lernt ihr Box-Basics und er motiviert euch schneller und stärker zu werden. Shane ist lizenzierter Gesundheitstrainer, daher arbeitet er präventiv gegen Verletzungen und kann alte Blessuren durch gezieltes Training rehabilitieren. Er boxt selbst als olympischer Boxer und ist im Training ehrgeizig wie kein Zweiter. Diese Einstellung überträgt Shane als Coach auch in seinen Kursen!

Book for personal sessions